· 

Glücksmomente im würdigen Rahmen

Erinnerungen im Glücksmomente-Rahmen

Wir haben schöne und glückliche Momente in unserem Leben. Manche Erinnerungen werden in Form von Wandbildern aufgehängt, wie z.B. Hochzeitsbilder, Kinderbilder, Portraits unserer Liebsten oder Urlaubsbilder. Die vielen kleinen Glücksmomente werden jedoch seltener sichtbar gemacht, obwohl sie genauso wertvoll seien können wie die Großen, da unser Alltag ohne diese sehr trist und langweilig wäre.

 

Um uns die großen und kleinen Glücksmomente immer wieder bewusst zu machen, ist eine Glücksmomentewand Ideal. Eine gute und schöne Idee ist eine eingerahmt, mit Samt bezogene Pinnwand, auf die unsere Glücksmomente genügend Platz finden.

 

Hier kann alles angepinnt werden, was uns glückliche Momente bereitet hat. Das können sein: Postkarten, Danksagungen, Eintrittskarten, Lottogewinne (auch wenn sie klein sind), Restaurantbelege, Bilder etc.

 

Unsere Glücksmomente können wir uns so immer wieder in Erinnerung rufen und uns daran erfreuen!