Camillo Torrisi als Hochzeitsfotograf, Kinderfotograf und Portraitfotograf



Ich bin Camillo Torrisi und lebe mit meiner Familie in Rudersberg im Kreis Waiblingen.

 

Seit meiner Jugendzeit fotografiere ich mit Leidenschaft. Bereits in meinen fotografischen Anfängen habe ich gern Menschen in ihrer natürlichen Umgebung des Alltages fotografiert. In meiner beruflichen Ausbildung und im Berufsleben hat mich die Fotografie immer begleitet. Als Fotograf bin ich in der Handwerksrolle der Handwerkskammer Stuttgart registriert.

 

Es macht mir Spaß, auf andere Menschen zu zugehen und in Kontakt zu kommen. Die Geschichte jedes Einzelnen ist für sich einzigartig und erzählt den facettenreichen Weg des Lebens. Diese in einem Bild darzustellen sehe ich als besondere Herausforderung.

 

Ich bin im Rems-Murr-Kreis, Stuttgart und Esslingen als Fotograf tätig. Wenn Ihr es wünscht, komme ich auch in andere Regionen Baden-Württembergs oder Deutschlands.

 

Ich freue mich schon Euch kennenzulernen

 

Liebe Grüße aus Rudersberg

 

Camillo Torrisi


Hochzeitsfotograf


Als Hochzeitsfotograf möchte ich Euch an Eurem großen Tag begleiten und Eure glücklichen Momente der Liebe in Euren Hochzeitsbildern einfangen.


Kinderfotograf


Als Kinder- und Familienfotograf möchte ich für Euch die Zeit dokumentieren und bleibende Erinnerungen für Generationen schaffen.


Portraitfotograf


Als Portraitfotograf möchte ich Euer Lebensgefühl festhalten, um die Phasen Eurer Entwicklung aufzuzeichnen.