· 

Als Fotograf in Bad Rappenau: Portrait-Shooting mit Holger Ries

Als Fotograf in Bad Rappenau am Wasserschloss

Als Fotograf in Bad Rappenau: Portrait-Shooting Holger Ries

Mit dem Spiel- und Charaktertenor Holger Ries habe ich mich in seiner Heimatstadt Bad Rappenau zum Fotoshooting getroffen.

 

Die Locations hat Holger für die Presse- und Social-Media-Aufnahmen ausgewählt. Seine Outfits und Posen wurden auf sein facettenreiches Rollen-Repertoire abgestimmt. Für Hochzeiten kann Holger Ries als Redner und Sänger gebucht werden.

 

Die Hochzeitsreden arbeitet Holger individuell, persönlich-emotional mit seinen Hochzeitspaaren aus. Sein musikalisches Können umfasst mit seiner Band Pop, Rock, Musical sowie Klassik.

 

Weitere Details über Holger Ries und seine Spiel- und Gesangsauftritte erhaltet Ihr auf seiner Homepage.